Golßen mit Auswärtssieg auf Platz 5 !

Unsere erste Mannschaft reiste am Samstag zum Tabellennachbarn nach Finsterwalde.
Die Gastgeber kamen besser ins Spiel und hatten erste kleinere Torchancen. Die Golßener kamen dann besser ins Spiel, sodass es ein ausgeglichenes Spiel wurde. Beide Mannschaften hatten in der ersten Halbzeit eine Großchance zur Führung.
Nach der Pause waren es wieder die Finsterwalder, die etwas mehr vom Spiel hatten. Ersatztorwart Herrmann hielt aber seine Mannschaft im Spiel und Golßen kämpfte sich in die Partie. Durch einen berechtigten Foulelfmeter gingen die Gäste durch Gedicke in der 70. Minute in Führung. Die Gäste konnten die Führung dann in Überzahl nach einer Unsportlichkeit eines Finsterwalder Spielers über die Zeit bringen.
Damit ziehen die Golßener in der Tabelle an die Finsterwalder vorbei und sichern sich Platz 5.

Die Statistik vom gestrigen Auswärtssieg

Statistik | Finsterwalde – Golßen I