+++Vorschau auf’s Wochenende+++

  1. Männermannschaft – Samstag, 15:00 Uhr – Kreisoberliga

SV Blau-Weiß Lindenau (5.) – SV 1885 Golßen (11.)

Am Samstag steht das Saisonfinale in der Kreisoberliga Südbrandenburg an. Für Aufsteiger Lindenau geht es nur darum, ihre Premierensaison noch mit einem Heimsieg zu krönen, der sehr gute 5. Platz ist sicher. Für die Golßener ist noch eine Platzierung von Platz 9 bis 14 möglich. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften nach einem tollen Fight mit 1 zu 1 Unentschieden.

Traditionell fahren die Golßener mit einem Fanbus zum letzten Auswärtsspiel. Ein paar Plätze sind noch frei. Anmelden könnt ihr euch bei S. Patock oder direkt über eine Facebooknachricht. Unsere Fans haben zudem eine besondere Aktion geplant!

 

  1. Männermannschaft – Samstag, 13:00 Uhr – 1.Kreisklasse

SV 1885 Golßen II (12.) – SG Gießmannsdorf (3.)

Auch in der Kreisklasse steht der letzte Spieltag an. Zu Gast ist die SG Gießmannsdorf, die nach ihrem Abstieg den direkten Wiederaufstieg zwar verpassen, aber eine gute Saison auf den 3. Platz abschließen wollen. Für die Golßener ist der 12. Platz sicher und so will man die Saison mit einem guten Spiel beenden.

 

Für unsere Junioren ist die Saison bereits beendet. Die A-Junioren beendeten ihre super Saison in der letzten Woche auf den 3. Tabellenplatz. Unsere C-Junioren verloren zwar am Mittwoch ihr letztes Spiel, beenden aber die Spielzeit auf einem ordentlichen 6. Platz.
Gerne laden wir euch ebenfalls dazu ein, mit dem Bus nach Lindenau zu kommen und dort einen tollen Saisonabschluss zu feiern!

 

Auf unseren Verein! Gelb und Blau ein Leben lang!